casa aurum GmbHKulmbach

Sitz und Geschäftsführung unseres Maklerunternehmens befinden sich in Kulmbach, zwischen Bayreuth und Bamberg im schönen Oberfranken gelegen. Nach jahrelanger Zusammenarbeit unserer Makler als Einzelunternehmer und vielen Erfahrungen in der Finanzbranche entstand die casa aurum GmbH im Frühjahr 2016. Für die Zukunft ist geplant, weitere Makler auszubilden und gern auch berufserfahrene Kollegen, die sich mit unserem Konzept wohlfühlen, für uns zu gewinnen.

Heike JurkeKulmbach

Heike Jurke

Geboren bin ich 1974 in Schmalkalden, Thüringen. Ich lebe und arbeite gern in Kulmbach – denn Ruhe und Bodenständigkeit sind mir wichtig als Ausgleich zu der schnelllebigen Finanzbranche. Seit 1999 arbeite ich in der Versicherungs- und Anlageberatung. Ich stehe für individuelle, kompetente und ehrliche Beratung! Spezialisiert habe ich mich auf die Firmenkundenberatung, Anlageberatung und die Versorgung im Bereich ÖD/Beamte. Auch der Bereich der Immobilienfinanzierung gehört regelmäßig zu meiner Beratung.

Thomas M. G. SaalfrankHof/Saale

Thomas Saalfrank mit Assistentin Friederike Köhler

1974 bin ich in Hof geboren, wo ich auch lebe und arbeite. Seit 1996 bin ich in der Finanzdienstleitungsbranche tätig. Jeder Kunde ist anders und durch individuelle Lösungen helfe ich ihm, seine Wünsche und Ziele zu erreichen. Meine Assistentin Friederike Köhler und ich sind Ihre Ansprechpartner für alle Angelegenheiten, von A wie Autoversicherung bis Z wie Zahnzusatzversicherung. Auch bei der Privat- oder Immobilienfinanzierung sowie bei der Anlageberatung stehen wir Ihnen gerne unterstützend zur Seite.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

09221. 6056410